Am heutigen Mittwoch verabschiedeten wir unsere langjährige Konrektorin Frau Henneböhl in den wohlverdienten Ruhestand. Frau Henneböhl war seit Sommer 2005 als Konrektorin an der Theodor-Heuss-Hauptschule tätig und bereicherte das Schulleben sehr!

Ihr unermüdlicher Einsatz für unsere Schule war jeden Tag deutlich zu spüren und ihr Engagement als Konrektorin hat unsere Gemeinschaft sehr bereichert. Wir sind ihr zutiefst dankbar!

Die Schule verliert mit ihr auch eine Lehrerpersönlichkeit. Eine Pädagogin, die ihre tägliche pädagogischen Arbeit mit Leidenschaft ausübte.

Im Namen der gesamten Schulgemeinschaft danken wir Frau Henneböhl sehr herzlich für ihre 19 Jahre Dienst an unserer Schule und wünschen ihr für den Ruhestand und den kommenden neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute!

Zugleich begrüßen wir unsere langjährige und sehr geschätzte Kollegin Frau Cloos-Neumann als unsere neue Konrektorin. Wir freuen uns, dass wir mit ihr eine gute sowie vertrauensvolle Nachfolgerin für die Stelle als Konrektorin erhalten haben und freuen uns auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit!