Seite wählen

Endlich war es wieder soweit. Am Samstag, den 03.12.2022, fand unser jährliches Schulfest im Anschluss an die Projektwoche statt. Viele Eltern und Erziehungsberechtigte fanden an diesem Tag den Weg zu uns in die Schule. In der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:15 Uhr konnten alle Besucher mit den Schüler:innen und Lehrer:innen ins Gespräch kommen. Es bestand zudem die Möglichkeit, alle Ergebnisse der Projektwoche zu bestaunen.

Das Thema der Projektwoche war „Weihnachten und die Fußball-WM“. Die Schüler:innen konnten sich während der vergangenen Woche intensiv mit den Themenfeldern „Fußball Weltmeisterschaft“ und „Weihnachten“ auseinandersetzen. Es wurden informative Plakate und Bücher erstellt, viel gewerkelt und gebastelt sowie drei verschiedene Theatereinlagen dargeboten.

Das Schulfest war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.